top of page

Pressemeldung: Meine Schatzkammer erhält Auszeichnung vom Deutschen Institut für Servicequalität

Meine Schatzkammer Award DISQ

Meine Schatzkammer wurde vom Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ) im Rahmen des Finanz-Awards 2024 für herausragenden Service ausgezeichnet. In einer umfassenden Serviceanalyse belegte Meine Schatzkammer einen Spitzenplatz mit einem Qualitätsurteil von "sehr gut". Die Analyse umfasste Tests in den Bereichen Online-Service, telefonischer Service und E-Mail-Service, wobei unsere hohe Beratungs- und Kommunikationsqualität hervorgehoben wurde.


„Diese Auszeichnung bestätigt unser kontinuierliches Bestreben, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten“, sagte Hagen Schott, Geschäftsführer von Meine Schatzkammer. „Wir sind stolz auf diese Anerkennung und danken unseren Kunden für ihr Vertrauen sowie unserem Team für ihr Engagement.“


Der Finanz-Award des DISQ ist eine bedeutende Anerkennung in der Finanzbranche und unterstreicht die Qualität und Zuverlässigkeit der ausgezeichneten Unternehmen. Meine Schatzkammer hat durch seine kundenorientierte Herangehensweise und exzellenten Service überzeugt, was sich in der positiven Bewertung durch das DISQ widerspiegelt.


Weitere Informationen zur Auszeichnung und den Testergebnissen finden Sie in der Serviceanalyse des DISQ sowie im Artikel auf n-tv.de.


Über Meine Schatzkammer: Meine Schatzkammer ist ein führendes Unternehmen im Bereich Goldsparen und der Vermietung von Wertschließfächern, das sich durch herausragenden Kundenservice und innovative Lösungen auszeichnet. Unsere Mission ist es, unseren Kunden maßgeschneiderte Dienstleistungen und Servicequalität zu bieten, die ihren individuellen Bedürfnissen gerecht werden.


Comments


bottom of page